This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An den Admin: Wieviel SQL speicher verbraucht das board?
Ich stell mir diese Frage schon ziemlich lange. Ich würde gerne ma wissen, wie viel speicher drauf geht für das Board. Also wieviel hat die Datenbank schon belegt?
Wär nett wenn der Admin mir das mal verraten würde.
Terrabytes? Soviel... das Board kann man doch sagen besteht größten Teils aus Texten und sowas frißt nicht viel Speicher... Da Bilder und Downloads auf anderen Servern gespeichert sind belasten diese das Board auch nicht...
Aber ehrlich gesagt ich könnts auch nicht einschätzen (darum Klugscheiß ich mal lieber nicht)
Du weißt, du redest von Terrabyte's ... also die Mehrzahl...
*ihm zu hoch ist und das einzige tut was man in einem solchem Moment machen kann*--->*kopf kratzt*
Mir spuken gerade Gedanken im Kopf rum, wie praktikabel es wär würde man die DB eines Forums im Ram halten würde, aber ich hab keine Vorstellung davon, wieviel speicher die Datenbank eines größeren Forums brauch.