WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Album Hochladen Error 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasakikojiro

Lolicon God
Hallo ich bekomme immer ein 500 Error beim hochladen der Bilder in den Album egal mit welchen es kommt immer die gleiche Meldung

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    94 KB · Aufrufe: 23
Habe das selbe Problem , liegt nicht an den Dateien , habe verschieden größen und Formate probiert,
das Ergebniss ist immer das gleiche: 500 Internal Server Error

Die Dateien werden auch nicht geladen, sonder es kommt sofort, ohne Uploadzeit, dieser Fehler, sobald man auf den Upload-Button klickt.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ist nur beim Profil-Album, wenn ich da ein Pic hinzufügen(Uploaden) möchte kommt der Fehler.

hab es nun auch mal getestet, ich bekomme den selben fehler, ebenfalls bei meinen Alben.

ich auch, aber nicht bei allen Bildern.. bis zu ner gewissen Größe, kann man normal hochladen..
aber ich glaub ab ner bestimmten Größe dann doch nimmer.. wobei ich es merkwürdig finde..
einige Bilder, die ich nich hochladen konnte, waren immernoch kleiner als die, die ich früher hochgeladen hatte.. hmm

So der error kommt erst ab cirka 130 Kb aufwärts Formate sind Glaube egal egal ob JPG als BMP/gif

Alles drunter Geht Komischerweise zum hoch laden.

Zuletzt bearbeitet:
jep, hat sich erldigt, geht nun wieder :)
Mit den KB größen hatte ich nun net rumexperimentiert, aber denke das ist nu auch wieder alles so wie es soll ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben