This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mache ich hier mal den Anfang, so dass unser neuer Moderator hier seine Freude hat :P
Meine Ex damals gezeichnet und umgewandelt in Manga Form... hoffe das passt euch ^^
Und hoffe das es meine Ex niemals sieht.
Ich hab mal mit Hilfe des Schrankspiegels und einer Digicam meine Rückseite fotografiert, und heute als Aktzeichnung verwirklicht. Ich hoffe, man erkennt eine Kleinigkeit dabei.
Grundlage war ein Aktfoto aus einer Reihe, die ich mal vor 20Jahren mit meiner Frau machte.
Weicher Bleistift (ca. HB) mit unterschiedlichen Aufdruckstärken gezeichnet. Schraffur- und Wischschattierung kombiniert.