WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Afk

AFK Mode soll eingeführt werden?

• Ja

Stimmen: 5 15,2%
  • Nein

Stimmen: 28 84,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich wollte mal fragen, was ihr von einem abwesendheitsmodus ins woh einführen sollte. einige user die auf einen antwort warten, werden dann mit den nerf getroffen wenn der besagte person nicht antwortet obwohl er online ist. was haltet ihr davon?

dagegen, weil wir ja in nem forum sind und nicht in nem chatroom... derjenige wird schon iwann seine antwort bekommen und ich glaube nicht das iwer sauer auf jemandne ist nur weil der gerade nicht antwortet ^^

ne das nicht aber das wäre mal eine inovation für eine forum. ^^

ich meine so, es gibt drei modi:

Abwesend

not so wie bei einer messenger das man es ein und aus schalten kann. ich meine anstatt den stealth modus einen abwesendheits modus. ;)

Steht zur Diskussion, ob du die Definition des Wortes Stealth kennst, denn Stealth würde eher dem Unsichtbarkeitsmodus entsprechen und den gibt es schon.

ich finde ja auch das der stealth bzw invisible modus nutzlos ist
wer nicht möchte das er mit nachrichten vollgemüllt wird der aktiviert halt keine pns

und da ich nicht einsehe warum es den stealth modus gibt sehe ich demenstprechend auch nicht ein warum es abwesendheitsmodus geben sollte

also von mir aus ein klares nein

ich finde ja auch das der stealth bzw invisible modus nutzlos ist
wer nicht möchte das er mit nachrichten vollgemüllt wird der aktiviert halt keine pns

Was eine völlige Fehlinetrpretation des Sinns des Unsichtbarkeitsmodus darstellt.
Zu glauben, der würde NUR dazu dienen....vielleicht will man ja nur von bestimmten Personen PNs erhalten? Oder man will nicht, dass jeder sieht, wo im Forum man grade unterwegs ist? Es gibt tatsächlich auch im Inetrnet und in Foren Stalker, die Personen in jedem Thread hinterherrennen und gegen sowas ist das wohl eher.

wer mit spam pn´s zugemüllt wird --> admin pn schicken

nunja afk ... dann gleich auch bbs
nein ernsthaft das hier ist immer noch ein board und kein chat

Zuletzt bearbeitet:
Is doch eigentlich recht Sinnlos, da man nach 5 minuten Inaktivität doch normalerweiße automatisch Offline ist ^^

wenn man länger als 15 minuten oder so in etwa nichts im forum macht, wird man automatisch auf offline gesetzt.. von daher ist das nutzlos²

wenn man länger als 15 minuten oder so in etwa nichts im forum macht, wird man automatisch auf offline gesetzt.. von daher ist das nutzlos²

ja gut davon wusste ich nicht hehe. ich bin irgendwie immer eingelogged auch wenn ich so etwa 30min-1 stunden afk bin. aber wenn es für die anderen user so sichtbar wäre. dann ist ja alles in ordnung. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben