This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau daher kam mein vorschlag :Dwenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, das fehlt mir irgendwie...
man kann immer noch doppelt den QE-Button klicken, es funktioniert aber nicht immer.
wenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, das fehlt mir irgendwie...
man kann immer noch doppelt den QE-Button klicken, es funktioniert aber nicht immer.
ja, Threadsübersicht... sind zu viele klicks und das ist für die Mods ne gute Sache...wenn man mit QE auch den Titel ändern könnte, das fehlt mir irgendwie...
stimmt eigentlich, doppelt auf dem ändern wobei Titel kann man auch direkt (dank AJAX) über die Threadsübersicht auch ändern genau so mit Doppelklick in der Zeile

genau und wenn man den titel ändern muss,dann geht man eben in den erweiterten modus,reicht aus!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.