This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab versucht etwas Perspektive reinzubekommen, deshalb die verschiedenen Proportionen. Ich hoffe außer mir erkennen das noch andere Leute.

@Tilt
- Bei der rechten passt der Oberkörper. Ich hab nochmal mit meiner Vorlage (eine echte Frau) verglichen. Ich wüsste jetzt nicht wie ich es noch realistischer machen könnte.
- Das Bild soll wie eine Art Schnappschuss aussehen, bei dem die Rechte den Betrachter ansieht. Deshalb schaut sie nach vorn.
- Die Brustwarze der Linken ist nicht zu klein, sondern aufgrund der Rundung und daraus resultierenden Perspektive teilweise verdeckt.
- Zum Messer halten: Wie denn? Wenn die Bewegung der Klinge nach oben geht um das Bändchen durchzuschneiden, wird das Höschen auch ein Stück nach oben gezogen. So blitzt ein bisschen was durch und macht das Bild ein Stück heißer. Das gleiche Resultat anders zu erziehlen hab ich schon probiert. Die jetzige Lösung sieht noch am besten aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.